home
musthave
vita
buecher
autos
erfahrungen
impressum
datenschutz
mail

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt
Halwart Schrader
Hinter den Höfen 7, D-29556 Suderburg-Hösseringen
Tel. +49 (0) 58 26 - 88 02 88
Steuer-Nr. UE 60 413 975 840
Umsatzsteuer-Ident-Nr. DE 116 672 172

Gestaltung und Erstellung
Caroline Schrader, Erdweg
Tel. +49 (0) 8254 - 998 23 10

Provider
www.einsundeins.de
 

Copyright
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist ebenfalls möglich und kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen.

Verstoß
Sollte ich auf meinen Seiten urheberrechtlich anderweitig geschützte Bilder o.ä. verwendet haben, bitte ich um Benachrichtigung per
e-mail, um entsprechende Änderungen vornehmen zu können.

Inhalt der verlinkten Seiten
Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich übernehme keine Verantwortung für Vermögens-, Sach- oder andere Schäden, die durch die Inhalte der auf meiner Website eingebauten Links entstehen könnten, oder für alle Inhalte solcher Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

© 2001 Halwart Schrader
Latest Update: Dezember 2023


seitenanfang